10euro steam?

3 Antworten

Ich empfehle dir die Seite instant-gaming.com

Da findest du sehr viele Rabatte wo teilweise auch 60 Euro Spiele wie Starwars jedi fallen order für unter 10€ verkauft werden.

Du bekommst dann einen Code, den du in deiner Steam Bibliothek unten Links auf "Spiel hinzufügen" und dann "Code einlösen/Spiele Key" einlösen kannst. Es gibt noch andere Seiten wie Kinguin, MMOGA und G2A aber die finde ich nicht wirklich seriös.

Bei Instant Gaming hab ich nie irgendwelche Probleme gehabt und hab schon sehr viel sparen können.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PC, Computerspiele, Steam)

geometry dash hab 4000+ spielstunden ist aber net für jeden was