1. Fahrstunde schlimm😔?

2 Antworten

Es ist völlig normal, dass du dich nach deiner ersten Fahrstunde unsicher oder frustriert fühlst. Das Erlernen des Autofahrens kann eine Herausforderung sein, besonders wenn du mit einer Schaltung fährst. Fehler gehören zum Lernprozess dazu und sind eine Gelegenheit, daraus zu lernen und sich zu verbessern. Es ist wichtig, geduldig mit dir selbst zu sein und dich nicht zu sehr zu stressen. Mit Übung und Zeit wirst du sicherlich mehr Sicherheit und Routine beim Fahren entwickeln. Bleib dran und gib nicht auf :)

Chill doch es war die erste niemand erwartet prüfungsreife Leistungen.

Nimm den Druck raus, Fahrschule ist nicht wie Schule, du fährst einfach bisschen rum, lernst hier und da mal was und dann wird das.

So hab ich das gemacht, mein Fahrlehrer und ich haben uns über alles mögliche unterhalten und sind einfach während dem Unterhalten durch die Stadt gefahren und ich hab direkt beim ersten Mal bestanden